BLOCK HOUSE Am Alex
Unser BLOCK HOUSE wurde 1991 eröffnet und 2015 modernisiert. Es hat 165 Innenplätze und im Sommer können Sie Ihr Steak auch auf einem der 140 Terrassenplätze genießen - mit tollem Ausblick auf den Fernsehturm und die Marienkirche.
Wussten Sie schon, dass ...

... sich die evangelische Marienkirche gegenüber von unserem schönen BLOCK HOUSE Restaurant befindet und diese die älteste noch sakral genutzte städtische Pfarrkirche Berlins ist.
Ihr Gastgeber im BLOCK HOUSE Am Alex,
Fabian Grubba
Adresse
Karl-Liebknecht-Straße 7
10178 Berlin
Tel.: +49 (0)30 - 242 33 00
Fax: +49 (0)30 - 242 41 96
Öffnungszeiten
Täglich von 11.30 - 24.00
Sonntags bis 23.00
Zahlarten
EC-Karte mit PIN, SodexhoPASS, Ticket Restaurant Menüschecks, Visa, American Express, Euro/Mastercard, Diners und Discover Network
Besonderes
Wir bieten Ihnen in unserem Restaurant WLAN an.
Aufsichtsbehörde
Sie haben gemäß. Art. 77 DSGVO das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde, wenn Sie der Ansicht sind, dass die Verarbeitung der Sie betreffenden Daten gegen datenschutzrechtliche Bestimmungen verstößt. Das Beschwerderecht kann insbesondere bei einer Aufsichtsbehörde in dem Mitgliedstaat Ihres Aufenthaltsorts, Ihres Arbeitsplatzes oder des Orts des mutmaßlichen Verstoßes geltend gemacht werden. In Berlin ist die zuständige Aufsichtsbehörde der Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit:
Friedrichstr. 219, 10969 Berlin
Besuchereingang: Puttkamer Str. 16-18 (5. Etage)
Tel.: 030/138 89 – 0
Fax: 030/215 – 50 50
Internet: http://www.datenschutz-berlin.de
Park-Tipp
Die Tiefgarage des Radisson-Hotels kann genutzt werden (kostenpflichtig, Einfahrt Spandauer Straße)